Über uns

Wir sind eine Ortsgemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten (STA). Die Siebenten-Tags-Adventisten sind eine evangelische Freikirche mit mehr als 15 Millionen Mitgliedern in über 205 Ländern der Erde. Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen, die an ihn glauben, die Möglichkeit des ewigen Lebens gibt. Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird. Daher kommt auch der Name Adventisten (lat. adventus: Ankunft). 

Mit ca. 30 Gemeindegliedern ist unsere überschaubare Gemeinde in Troisdorf ganz multi-kulti (Deutschland, USA, Afrika, Ukraine, Russland), was das Gemeindeleben spannend und abwechslungsreich macht. Wer eine herzliche und familiäre Atmosphäre mag, wird sich bei uns wohl fühlen.

Weitere Informationen zu der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten finden Sie auf der offiziellen Homepage.